Was gesichten
Wir gesichten
Wie gesichten
Consulting gesichten
Devolpment gesichten
Referenzen gesichten
Kontakt gesichten
BAG Mobile Home Gesicht

ENTWICKLUNG
MIT HERZ UND VERSTAND

BRAINS AND GAMES – 
unser Name ist Programm.

Ergänzend zu theoretischem Input und kognitiven Zugängen finden wir passende Interventionsformen im Großen und im Kleinen, die die Emotion ansprechen. Erlebnis- und handlungsorientiertes Arbeiten findet dabei nicht zum Selbstzweck statt, sondern wird von uns auf das Entwicklungsziel passgenau zugeschnitten. 

Ob im Geschäftsbereich Consulting oder Development – unser Repertoire reicht von Coaching über Seminare und Workshops bis zu Großgruppen. In allen Settings ist uns viel daran gelegen, mit der geeigneten Methodik Leichtigkeit und Freude in die Veränderungs- und Lernprozesse zu bringen. Wir lieben es, Denkanstöße zu geben, mit dem Gegenspiel von Fokus und Überblick zu jonglieren, unkonventionelle Sichtweisen von Außen einzubringen oder auch mal eine humorvolle Provokation als Intervention zu nutzen. Ganz unlangweilig eben.

Interessiert an Unlangweiligem? Sie finden Beispiele bei unseren Methodenspecials.